Kunden- und Serviceaffinität und arbeitest gerne im TeamEigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise mit und bist ein OrganisationstalentSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und erste CAD
Eckpfeiler Immobilien Gruppe GmbH sucht in Nürnberg eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10573470)
zum selbstständigen Arbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten Ihnen Eine spannende Position in einer internationalen, freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT
Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
mit entsprechender Berufserfahrung im oben genannten Bereich z.B. als Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/ -frau Erste Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder ähnliche QualifikationIdealerweise einschlägige Berufserfahrung im Office Management oder als Teamassistenz (m/w/d)Gute Kenntnisse
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
mit den gängigen Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 15.04.2024 DEIN TOURGUIDE .fusion-slider-61 .flex
attractive bonusesContinuous personal support through a fixed contact personHoliday and Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office
AusbildungBereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrung als Maschinenbediener (m/w/d) und die Einstellung und Instandhaltung von FertigungsmaschinenGute MS-Office KenntnisseFlexibilität, Eigeninitiative, eigenverantwortliche
-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage
Sie haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen Arbeiten
haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelSie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen
z. B. AutoCAD, Revit, liNear und Office Anwendungen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und UmsatzsteuerrechtStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in einem ERP
in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und UmsatzsteuerrechtStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in einem ERP
, Revit, liNear und Office AnwendungenStrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
) in anderen Unternehmen sammeln Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD Du sprichst fließend deutsch und englisch Der Umgang und die Kommunikation mit verschieden Kollegen, Dienstleistern
, Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Kenntnisse in MS Office Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bei eigenverantwortlichem Arbeiten und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache
, Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Kenntnisse in MS Office Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bei eigenverantwortlichem Arbeiten und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache
-Office und SAP R/3 bzw. S/4 HANA Kenntnisse wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Toller Team-Spirit, flache Hierarchien und ein lockeres Miteinander Sinnhafte Aufgaben
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Terminkoordination und Pflege der Abwesenheitsübersicht Führen von Regelterminen innerhalb des Projektteams Erstellung und Pflege von Projektunterlagen mit MS-Office Tools (Excel, Word, PowerPoint) Verwaltung
relevante Berufserfahrung Gute bis Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office Gute Kenntnisse mit SAP Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
des FunktionspostfachTerminkoordination und Pflege der AbwesenheitsübersichtFühren von Regelterminen innerhalb des ProjektteamsErstellung und Pflege von Projektunterlagen mit MS-Office Tools (Excel, Word, PowerPoint)Verwaltung
Debitorenbuchhaltung und MahnwesenSicherer Umgang mit MS-Office, MS Dynamics NAV wünschenswertGute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilTeamfähigkeit und Zahlenaffinität Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
und OneSRM sowie Verwaltung des Inventars Übernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-Meldungen Buchung und Abrechnung von Reisen
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen
und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA Sichere MS Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick
genannten Aufgabengebiets. Du legst Eigeninitiative und Organisationstalent an den Tag, bist teamfähig und arbeitest dich eigenständig in neue Themen ein. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
gewissenhaft auf Basis bauaufsichtlicher Anforderungen und Vorschriften. Sie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
der Buchhaltungsprinzipien und des Umsatzsteuer-RechtsSAP-Kenntnisse im Bereich FIRoutiniertes Arbeiten mit den gängigen Office-Anwendungen insbesondere mit Tabellenkalkulationen (Excel / Pivot)Sehr gute Deutschkenntnisse